Dienstag, 29. März 2011 | | 0 Kommentare

Neue Filme auf Englisch und Deutsch

Inzwischen haben wir auch schon die neuen englischsprachigen Filme registriert. Ihr könnt sie auch auf Deutsch mit Untertiteln sehen. Es handelt sich um die groBen Kinohits des Jahres 2010, zusammen mit einigen Klassikern von Alfred Hitchcock, zum Beispiel. Leiht sie aus! Es lohnt sich!: Sherlock Holmes Alice im Wunderland Robin Hood Harry Potter und der Halbblutprinz Inception Prince of Persia Avatar New Moon Eclipse Toy Story 3 Shrek 4 2012 Das Apartment (Alfred Hitchcock) Manche mögen´s heiB (Marilyn Monroe)




Dienstag, 15. März 2011 | | 0 Kommentare

Neue Deutsche Filme in der Bibliothek

Euch stehen schon neue deutschsprachige Filme in der Bibliothek zur Verfügung. Es lohnt sich! Es sind, wie immer, grosse Kinohits, d.h. Filme, die von Millionen Leuten im letzten Jahr gesehen wurden, und auch Filme, die sowohl national als auch international Preise bekamen. Wir immer haben wir auch versucht ein paar Klassiker zu kaufen:

Das weisse Band
Wickie und die starken Männer
Männerherzen
Kebab Connection
Das Testament des Dr. Mabuse
Die Fremde
Sturm
Die Päpstin
Friendship!
Soul Kitchen
Lila, lila